Neben meiner Arbeit mit Studierenden an der Ecosign Akademie für Gestaltung gestalte ich seit fast zwanzig Jahren Workshops mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Zentrale Themen sind Comics, Zeichnen und Illustration, Inhalt und Dauer der Workshops werden auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten. Buchen kann man mich direkt und seit 2019 auch über das Köln Comics Haus in der Südstadt. Dort können kombiniert mit einer Führung mit Stiftungsleiterin Frau Flimm durch die aktuelle Ausstellung auch Kurzworkshops mit mir gebucht werden. Ideal für Schulklassen und Kindergeburtstage, vorstellbar sind aber auch lustig-ohne-Akohol-Jungesell*innenabschiede, Teambuilding und Silberne Hochzeiten.

Unter dem Menüpunkt ComicLounge finden sich weiter Beispielbilder aus meiner Comiczeichengruppe, die sich alle zwei Monate in der Stadtbibliothek Haus Balchem trifft.